An dieser Stelle führen wir einen Auszug unserer vielseitigen Referenzen auf.
Kunde: NSW
Kabel legen mit Kabelleger „Nostag 10“ im OWP Nordergründe.
PLRG, Assistenz und Anker-Handling durch unseren AHT „Torsten“
Kunde: Enercon
Transport und Verladung von Windkraftkomponenten mit eigenem Schlepper und Ponton.
Kunde: Elos Spedition
Transport eines Portalkrans innerhalb von Bremen mit eigenem Schlepper und Ponton.
Martens en Van Oord (Sub-Kontraktor ARGE Neubau 5. Schleusenkammer Brunsbüttel
Transport von Bodenaushub mit eigenen Schleppern und Schuten zwischen der Schleuseninsel und Dyhrrsenmoor
Kunde: Matthäi Wasserbau
Verschleppung von Schuten innerhalb einer Wasserbaustelle in Lübeck.
Kunde: ARGE Neubau 5. Schleusenkammer Brunsbüttel
Gestellung Schlepper für Spundbohlentransporte via Ponton für den Neubau der 5. Schleusenkammer in Brunsbüttel.
Kunde: ARGE Neubau 5. Schleusenkammer Brunsbüttel
Bereederung der Fähre „St.Johannes“.
Einsatzgebiet der „St.Johannes“ ist der Transport von Fahrzeugen zur Schleuseninsel Brunsbüttel in Bezug auf den Neubau der 5. Schleusenkammer.
Kunde: Deme Group / GeoSea
Gestellung Assistenzschlepper für 46 Kanalassistenzen von Kiel Turm via NOK bis Elbe 1 und vice versa.
Projekt: Onshore WP components
Transport von 3x E-70/4 WEC und 3x Stahl-Turm mit einem Ponton und 2 Schlepper von Emden und Malmö nach Föhr inklusive Stabilitätsberechnung, Verladung, Koordinierung und Planung von Schlepper/Ponton im Projekt und Zollabwicklung.Kunde Enercon
Projekt: KFE / BorWin 3/ DolWin 3
Kabellegen mit eigenem Kabelleger “Nostag 10” in den Offshore-Windparks KFE, BorWin 3 und DolWin 3. Assistenz und Anker-Handling durch unseren Multicat „TORSTEN“. Kunde Bohlen & Doyen
Transport von 48 x 6M Windkraftkomponenten (Gondeln und Naben) mit Ponton und Schlepper von Bremerhaven Labradorhafen nach Bremerhaven CT1 inklusive Ladungssicherung, Stabilitätsberechnung, Verladung, Koordinierung und Planung von Schlepper/Ponton im Projekt sowie Zollabwicklung. Kunde Senvion
Transport von 4 x 6.2M Windkraftanlagen (Gondeln, Naben sowie unteren und oberen Turmsektionen) mit Ponton und 2 Schleppern von Cuxhaven und Bremerhaven nach Dagebüll inklusive Ladungssicherung, Stabilitätsberechnung, Verladung, Koordinierung und Planung von Schlepper/Ponton im Projekt sowie Zollabwicklung. Kunde Senvion
Juni: Konverter-Plattform DolWin Alpha / BorWin Alpha
ROV-Survey auf DolWin Alpha / BorWin Alpha, Vermessung des Meeresboden
Kunde: Vermessungsbüro Weigt